Bibi & Julian: Unerwartete Überraschung nach der Geburt 👨‍👩‍👦| STARS


Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet:
Nur 10 Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes meldeten sich Bibi und Julian wieder auf YouTube zu Wort. Und das, obwohl Bibi kurz vor der Entbindung noch angekündigt hatte, erst einmal eine Pause einlegen zu wollen. In dem Video mit dem Namen ‚Wahrscheinlich mein letztes Video‘ erklärte Bibi Ende September noch, dass sie und Julian sich nach der Geburt erst einmal voll und ganz auf ihren Sohn konzentrieren wollen.
Sie könnten noch nicht sagen, wie sich das Leben als Familie gestalten würde, wollten diesem Prozess aber alle Zeit der Welt geben. Daher sei nicht abzusehen, wann das nächste Video online kommen würde. Dass es nur 10 Tage nach der Entbindung so weit sein würde, überraschte und erfreute ihre Fans.
In dem 24-minütigen Beitrag berichten die YouTuber von Komplikationen während der Geburt und dem Leben als Familie bisher. Eine Woche später gibt es nun sogar schon das zweite Video auf Bibis Kanal. Darin zeigen sich Bibi und Julian entspannt und überglücklich. Bisher sei das Leben mit Kind viel unkomplizierter, als sie es sich vorgestellt hatten. „Vielleicht haben wir einfach das tollste Baby der Welt erwischt“, schwärmt Bibi.
Nun versprechen die frisch gebackenen Eltern, mindestens ein Mal in der Woche ein neues Video hochladen zu wollen. Von der angekündigten Pause ist kaum noch etwas zu sehen. Scheint, als sei das Leben mit Kind doch entspannter, als Bibi und Julian es sich ausgemalt hatten. Ob die beiden ihr Versprechen halten können, wird sich zeigen. Auf Instagram posten die Influencer jedenfalls wieder regelmäßig – fast wie vor der Geburt.

👍 Dir gefällt das Video? Dann gib uns einen Daumen hoch und teile es mit deinen Freunden!
❤️Du willst mehr von uns sehen? Dann abonniere unseren Kanal!

▸ Pinterest: http://gofemin.in/pinterest
▸ Facebook : http://gofemin.in/g94ac8a5
▸ Instagram : http://gofemin.in/g6b5cb36
▸ Twitter : http://gofemin.in/gd2466ef
▸ Google+ : http://gofemin.in/g323343b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.