Dieses Kraut stoppt Haarausfall und lässt es wie verrückt wachsen!


Rosmarin ist Sommer pur, gehört zu allem, was mediterran ist, gehört zum Grillen, wächst in vielen Gärten, duftet und macht einfach Freude. In der Antike galt Rosmarin als Symbol für Liebe und Treue und wurde gerne im Brautkranz verwendet. Doch dass Rosmarin auch für Haarpflege bestens geeignet ist und sogar gegen Haarausfall wirken kann, wissen wohl die wenigsten? Im heutigen Video stellen wir dir daher vor wie du mit Hilfe von Rosmarin auf die Haare wirkt und wie es helfen kann Haarausfall zu stoppen und deine Haare zu pflegen.

Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► https://goo.gl/Hvoia3

[Hinweis]
Einige Bilder und Videos unterliegen
der Creative Commons CC0: https://creativecommons.org/publicdom…
der Creative Commons Attribution 2.0: https://creativecommons.org/licenses/…
der Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.5: https://creativecommons.org/licenses/…
oder der Commons Attribution 3.0: https://creativecommons.org/licenses/…

Quellen:
Shutterstock, Wikimedia, Pixabay und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.