Gamescom 2018 VERBOT | Ich entschuldige mich !


Jaja, die Gamescom.
Jahrelang durfte ich mit den Gamerinnen und Gamern zusammen feiern und tolle Spiele ausprobieren.
Aber anscheinend habe ich es letztes Jahr mit dem Spass übertrieben.

Bestimmte Personen haben mich in die Sexisten- und Klischeeecke gestellt. Und leider leider hat die Gamescom dann gesagt, nein Aaron, du bekommst dieses Jahr keine Rose von uns.

Ich sehe meine Fehler ein und möchte mich bei all den großen Jungs und hübschen Damen mit diesem Video entschuldigen. War nicht so gemeint, alles nur Spass.

#############################################

Und folge mir auf:
► Facebook: https://www.facebook.com/heyaarontv
► Twitter: https://twitter.com/Aaron_Troschke
► Instagram: https://www.instagram.com/aarontroschke/
► Snapchat: aaron-troschke

WERBUNG:
► Aaron Shop http://bit.ly/2gPeAvK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.