LIVE IN CONCERT 2018: Jan Böhmermann und das Rundfunk Tanzorchester Ehrenfeld


KONZERT: JAN BÖHMERMANN + DAS RUNDFUNK-TANZORCHESTER EHRENFELD

DIE „FERNSEHEN IST SO 2017“-TOUR 2018

10.5.2018 – München, Zenith
11.5.2018 – Bochum, Ruhrcongress
18.05.2018 – Berlin, Tempodrom
19.05.2018 – Mehr!Theater, Hamburg

TICKETS: http://www.fernsehenistso2017tour2018.de

—————————

Hallo Leute, hier schreibt Jan,

erstens: ja, ich weiß, Clickbaiting-Videotitel. Aber, zweitens, es ist für einen guten Zweck: Das sehr gute Rundfunktanzorchester Ehrenfeld ist das einzige Fernsehorchester im deutschen Fernsehen und eine echte Wucht. Im Neo Magazin Royale klingt es schon super (und sieht spitze aus), aber LIVE ist es wirklich unschlagbar!

Aus Scheiß und Spaß gehen das Rundfunktanzorchester und ich darum 2018 auf Konzertreise. Wir spielen vier Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Bochum und haben eine Setliste dabei, die sich gewaschen hat.

Echte Hits und unvergessliche Evergreens aus vier Jahren Spartenunterhaltungsfernsehen: Von „Ich hab Polizei“ über „Laugengebäck“, „Style und das Geld“, „Menschen Leben Tanzen Welt“ bis hin zu (mal sehen) „Seniorita“. Die GEMA freut sich jetzt schon, wir uns auch.

Der Licht-Türke tüftelt mit seinen Kollegen an einer geilen Bühnenshow und Special Überraschungs-Guests haben wir auch dabei. Es wird wirklich prima!
————————
ACHTUNG: Der Kartenvorverkauf startet erst am 10.10. um 10 Uhr unter http://www.fernsehenistso2017tour2018.de

unterstützt von http://www.zdfneo.de, http://www.heavygermanshit.de, http://www.bildundtonfabrik.de und GLUMP Alkoholcola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.