Missbrauch von Frauen – Warum eine Nonne aus dem Kloster austritt


Ein Interview mit Doris Wagner, die Teil der Dokumentation „Female Pleasure“ ist. Im Film geht es um die Frage, welche Rolle Frauen in verschiedenen Kulturen und Religionen haben und wie besonders mit dem Thema weibliche Sexualität umgegangen wird.

Hier bekommt ihr Hilfe:
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/informationen/uebersicht-hilfe-und-beratung.html
https://www.hilfetelefon.de/
https://www.nummergegenkummer.de/

WERBUNG:
► Infos zum Film gibts hier: https://www.x-verleih.de/filme/female-pleasure/

► VERLOSUNG: Tickets für das Screening von Female Pleasure am 27.10. um 11:30 Uhr in der Astor Filmlounge in Berlin verlose ich auf Instagram. Schreibt mit dort einfach eine Nachricht mit „Ich wäre gern dabei“, um an der Verlosung teilzunehmen.

► INSTAGRAM: http://instagram.com/LisaSophieLaurent

► ✗ MEIN BUCH: http://amzn.to/2kTHdIA

Wenn ihr mich unterstützen wollt, könnt ihr mir hier „Trinkgeld“ geben: https://www.patreon.com/itscoleslaw

***************************************

INSTAGRAM: http://instagram.com/LisaSophieLaurent

TWITTER: http://twitter.com/LisaSLaurent

FACEBOOK : http://www.facebook.com/ItsColeslaw

***************************************

✗ Meine Kamera: https://amzn.to/2wbLIpw
✗ Meine Vlogging-Kamera: https://amzn.to/2OHTIXj
✗ Videobeleuchtung: https://amzn.to/2jqDwbs
✗ Mikrofon: https://amzn.to/2rq5CYj

Mit ✗ gekennzeichnete Links sind „Affiliate Links“. Wenn ihr darüber etwas bestellt, bekomme ich eine kleine Provision für die Empfehlung – Ihr bezahlt deswegen natürlich nicht mehr, sondern unterstützt mich lediglich! 🙂

Eigentlich sind wir hier nur ’ne große Selbsthilfegruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.